Donnerstag, 20. Juli 2017

News

Ich habe ein kurzes Video zu meiner Feierabend Kurzentspannung gemacht. Nur für den Fall, dass du noch nicht in Urlaub warst oder dein Urlaub schon länger zurück liegt. Anschauen kannst du es hier: https://www.youtube.com/watch?v=d5AK8am5eWE

Und dann ist ja auch schon wieder Neumond. Gerade in diesen energetisch nicht ganz einfach Zeiten empfiehlt die freundliche Farbheilerin deine Teilnahme. Es hilft dir wieder "Boden unter die Füße" zu bekommen.

Ich liebe ja die Channels von Celia Fenn. In diesem hier kannst du nachlesen was so los ist im Orbit und dich darauf einstellen: https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2017/07/10/celia-fenn-wandel-2017-erden-vereintes-feld-hoeheren-bewusstseins/

Am 23. Juli ist Neumond im Sternzeichen Löwe. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörigen Aura Soma® Farböl Nr. 5 gelb/rot "Sonnenaufgangsflasche" statt. Der Satz
zu diesem Farböl lautet ebenfalls: "Ich erschaffe."



Bist du dir nach dem letzten Vollmond deiner Talente und Gaben bewusst geworden, so kannst du diese nun mit Freude und Zuversicht umsetzen. Für die bewussten Menschen geht die Sonne auf. Den bewussten Menschen gehört eine Zukunft voller Freude und Leichtigkeit. Möchtest du dazu gehören?

Nimm die Macht des Löwen an und sei nicht länger zögerlich. Mutig kannst du mit der Kraft der Freude voranschreiten und dir das Leben kreieren, dass du dir von Herzen wünschst. Schreite unaufhaltsam voran. Darin unterstützt dich diese Energieübertragung.

Kostenausgleich pro Energieübertragung 25.- EUR

Anmeldung: regina-alanja@web.de oder 0421-3808282


Ich freue mich auf dich! Herzlichst
Regina Alanja