Dienstag, 25. April 2017

Lerne geistig zu arbeiten



Jeder Mensch und somit auch du hat eine Schöpferkraft. Das dürfte den meisten bereits bekannt sein. Diese zu entwickeln und verschiedene Methoden zu lernen mit deren Hilfe du mit dir selbst arbeiten kannst ist das Ziel dieser Gruppe.

Am Ende hast du eine „Spirituelle Werkzeugkiste“ mit der du je nach Situation arbeitest. Indem du diese Dinge übst bekommst du wertvolle Erfahrungen, die dein Leben verändern werden und dein Schwingungspotential nach und nach erhöhen. So wirst du unabhängig und frei von alten Belastungen.


Begonnen haben wir gestern mit der violetten Flamme. Nach einer theoretischen Einleitung und verschiedenen Erklärungen sind wir dann sofort in die Praxis eingestiegen.

Es war sehr schön wie gut die TN-Innen wahrnehmen konnte in welchen Bereichen ihres Körpers eine Veränderung stattgefunden hat und warum diese Veränderung sinnvoll ist.
Jetzt haben die TN 4 Wochen Zeit zu üben. Danach treffen wir uns wieder und werden uns über die unterschiedlichen Erfahrungen austauschen. 

Weiter geht es dann mit andersfarbigen Farbstrahlen und ihrer Wirkungsweise. Ich freue mich schon sehr darauf mein Wissen weiter geben zu dürfen.

Möchtest du dich ebenfalls lernen wie du geistig arbeiten kannst? Ich biete diese Arbeit auch per Skype an. Für alle, die weiter weg wohnen

Setze dich einfach mit mir in Verbindung entweder per mail ergina-alanja@web.de oder telefonisch unter 0421 – 3808282.

Ich freue mich auf dich!
Regina Alanja