Montag, 20. März 2017

Lichtarbeiter/Innen - Frühlingsbeginn

Heute an diesen besonderen Tag, den so viele herbeigesehnt haben, möchte ich einmal insbesondere die Lichtarbeiter/Innen unter euch ansprechen.

Vielleicht habt ihr ja auch schon länger das Gefühl, das im außen nicht so viel passiert wie ihr es gerne hättet. Dann kommt zumindest bei mir die Ungeduld wieder und ich muss aufpassen, dass ich ihr nicht anheimfalle. Gerade in den letzten Wochen hatte ich das ganz klare Gefühl, dass im Innen sehr viel passiert. Bis hin auf die körperliche Ebene, bis auf die Ebene der DNS. Ich fühlte mich an manchen Tagen als würde ich "umgebaut" werden.

Und so ist es auch. Nach der Heilung der Wunde des Akasha und meiner Arbeit mit meiner DNS ist das kein Wunder sondern normal. Trotzdem ging es mir gut.

Und nun lese ich "zufällig" das neue Erzengel Michael Channel. Taj, und da wird das bestätigt was ich schon weiß und was gefühlt habe. Wunderbar!

Erzengel Michael Farböl B 94 und das Erzengel Michael Raumspray


Viele neue Erkenntnisse!
Regina Alanja