Donnerstag, 16. Februar 2017

Neues Video Aurareinigung

Hallo meine Lieben,

ich habe ein neues Video bei youtube hochgeladen.  In diesem Video zeige ich dir wie du bei dir selbst eine Aura - und Chakrenreinigung durchführen kannst. Dies ist auch eine Möglichkeit, einen Aura Soma Pomander, eine Aura Soma Quintessenz und ein Archangeloi zu benutzen. Diese Ritual habe ich selbst entwickelt und es hat sich im Laufe der Jahre als sehr hilfreich herausgestellt.



Video Aurareinigung

Fall du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir: regina-alanja@web.de. Weitere Informationen über Aura Soma Produkte (ja, die kannst du gerne bei mir bestellen) findest du auf meiner HP: http://www.diefarbheilerin.de/ .

 Viel Spass beim Ansehen des Videos und viel Erfolg bei der Durchführung deiner Aura - und Chakrenreinigung.

Regina Alanja Grunert