Freitag, 25. November 2016

Aktuelles, Neumond, Energieübertragung, 1. Advent



Meine Lieben. Ich möchte euch natürlich einen schönen 1. Advent wünschen. 

Habt ihr die Energieerhöhungen der letzten Zeit gut überstanden? Bei mir war es zuerst etwas holprig, aber seit ein paar Tagen bin ich wieder in einer hohen Schwingung und guter Dinge. Es ist vieles in Bewegung momentan und die Schwingungserhöhungen müßen sich ja auch erstmal integrieren. Viele Körper haben mit Erkältung sprich Reinigungsprozess reagiert, meiner hat es ohne geschafft. 

Wer sein Immunsystem stärken will dem kann ich dies hier empfehlen: http://bewusst-vegan-froh.de/dies-ist-das-staerkste-natuerliche-antibiotikum-aller-zeiten/

Nach solch einem heftigen Energieschub kann es passieren, dass du extrem müde bist, schlecht schläfst oder heftig träumst. Es kann passieren, dass du das Gefühl hast die innere Orientierung zu verlieren. So etwas fühlt sich sehr irritierend an. Selbst wenn du Dinge immer auf die eine und andere Art und Weise getan hast, funktioniert es plötzlich nicht mehr. Wenn vieles neu ist, muss dein ganzes System erst mal lernen wie es damit umgehen soll. Vielleicht „beruhigt“ es dich ja zu wissen, dass all dies normal ist. Entweder die neue Schwingung integriert sich nach und nach oder du bist an ein tiefer sitzendes Thema gekommen. 

Es ist natürlich in jedem Fall zu raten bewusst damit zu sein und umzugehen.

Gerne kannst du dich bei mir melden, dann transformieren wir dieses und es geht dir wieder besser. Denn die hohe Schwingung ermöglicht auch so manches Wunder (ich arbeite auch telefonisch). 

Und wer in seinem Integrationsprozess unterstützt werden möchte, demjenigen/derjenigen möchte ich die Energieübertragung zum Neumond ans Herz legen (Dienstag 29. 11). Wie überaus passend findet sie mit dem Sternzeichenfarböl des Schützen statt. Es geht darum die eigenen Kräfte zu fokussieren auf das was du möchtest und nicht auf das was du ablehnst. Das passt doch wunderbar zum Jahresende, oder? Was möchtest du in diesem Jahr noch erledigen? Was möchtest du hinter dir lassen? Und worauf richtest du deinen Fokus für nächstes Jahr?

Es scheint mir wie eine Vorbereitung zu sein. 2016 ist ein 9-er Jahr und 2017 ein 1-ser Jahr. Es wird also um Neubeginn gehen. Da sollte man vorbereitet sein. Mehr Infos hier: 


Es gibt jetzt das neue Pomander Raumspray magenta. Alle Aura-Soma Raumsprays verbessern das Raumklima in der Qualität ihrer Farbe. Das magentafarbenen Raumspray hat den Duft von Rosengeranie, Ylang Ylang, Damaszener Rose und die Energie von behutsamer Achtsamkeit, höchster Fürsorge und Liebe. Erlebe dich in dieser Atmosphäre wie von Engelsflügeln getragen. 



Es gibt übrigens für alle Pomander und Quintessenzen Raumsprays + die Erzengel Raumsprays. Auch ein nettes Geschenk zum anstehenden Weihnachtsfest. Wenn du mehr Informationen darüber haben möchtest, kannst du es hier nachlesen: http://www.diefarbheilerin.de/Aura_Soma_reg_Produkte/Raumsprays

Also in diesem Sinne wünsche ich einen geruhsamen 1. Advent!