Donnerstag, 18. August 2016

Es war URLAUB und jetzt ist Vollmond

Ich war im Urlaub und habe ein paar Tage offline verbracht. Es ist eine interessante und sehr positive Erfahrung gewesen, auch wenn ich die online Arbeiten sehr liebe.

Nun möchte ich euch dennoch über den heutigen Vollmond und seine Energien informieren. Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, der/die kann sich telefonisch anmelden unter 0421-3808282. Ein paar Plätze sind noch frei.

Am 18. August ist Vollmond im Sternzeichen Wassermann. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörige Aura Soma® Farböl  Nr. 43 „Die Kreativität“ türkis/türkis. Der Satz zu diesem Farböl lautet:  „Alle für einen, einer für alle.“



Der Vollmond im Wassermann gibt dir die Möglichkeit, dir darüber im Klaren zu sein, auf welche Art du vernetzt sein willst. Mit wem und wofür möchtest du deine Energie kreativ einsetzen? Diese Energieübertragung stärkt deine Unabhängigkeit und Freiheit und öffnet deine Herzensebene für dich selbst und den Umgang mit der Welt. Fang an zu spielen und entwickele deine Individualität auf eine kreative Art und Weise.

Altes kannst du jetzt hinter dir lassen. Kommunikation von deinem Herzen her, verantwortungsvoll und auf deine ganz eigene Art und Weise wird jetzt unterstützt. Neue Ideen und Projekte, die vielleicht schon länger in deinem Inneren schlummern, werden jetzt an die Oberfläche kommen. Du kannst sie mit Hilfe dieser Energieübertragung neu erschaffen und mit deinen neuen positiven Gefühlen aufladen. Werde wieder einmal zum Kind und spiele. Das ist die neue Art der Kreation, weil sie die Gefühlsebene mit einbezieht. Die Leichtigkeit in dir kehrt damit zurück.

wann: 18 .08., in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Morgen
wo: da wo du gerade bist, ob zu Hause oder im Urlaub, nur in diesem Universum!

Ich freue mich auf deine Anmeldung. Bitte per mail an regina-alanja@web.de oder per Telefon anmelden: 0421/3808282

Kostenausgleich: 25.- EUR/Pers.