Mittwoch, 27. Juli 2016

Erzengel Michaelchannel zur Zeitqualität

Ich habe lange nichts von mir lesen lassen, aber es ist Sommer und Urlaubszeit.

Nun möchte ich etwas mit euch teilen, dass mich sehr glücklich gemacht hat. Das neuste Erzengel Michaelchannel von Celia Fenn. Erzengel Michael ist für mich ein Freund aus der geistigen Welt und wir arbeiten in meinen Sitzunge oft zusammen.

Wir bekommen nun noch einmal die Chance uns neu auszurichten. Die letzten Wochen und gerade die aktuellen Ereignisse rufen in vielen Menschen Angst und Besorgnis hervor. Das ist verständlich. Nur gerade JETZT kommt es darauf an in unsere Macht und Stärke zu gehen und unser Licht so hell wie möglich scheinen zu lassen.





Nun ist unser Meisterinnenbewusstsein gefragt. Die Herausforderungen der letzten Woche waren die Vorbereitung auf das was Jetzt kommt.

Ich freue mich darauf und bin gespannt. Haltet die Ohren steif und lasst euch keine Angst einjagen!

Hier der Link zum Channel: Channel