Freitag, 29. Juli 2016

Energieübertragung am 2. August zum Neumond im LÖWEN

Passend zum Channeling von Erzengel Michael und dem Löwentor biete ich wieder eine Energieübertragung an. Lies hier welche Chancen dir diese Energieübertragung bietet und melde dich an. Ich freue mich auf dich!

Am 2. August ist Neumond im Sternzeichnen Löwe. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörigen Aura Soma© Farböl Nr.5 „Die Sonnenaufgangsflasche“, gelb/rot statt. Der Satz zu diesem Farböl lautet: „Ich erschaffe“




Dieser Neumond gibt dir die Möglichkeit, sich wieder auf das zu fokusieren was du in deinem Leben haben willst und nicht auf das was du nicht willst. Lenke deine Energien bewusst dorthin wo sie angebracht sind. Du wirst mit diesem Neumond auch aufgefordert deine Energien weise einzusetzen und sie nicht in nutzlosem Aktivismus zu vergeuden.

Mit dieser Energieübertragung findest du zurück zur Freude am Erschaffen. Du erhälst einen tieferen Zugang zu deiner Schöpferkraft und wirst geerdet. Diese Energie bietet dir Charisma und Durchsetzungsvermögen.Deine Lebensfreude wird gestärkt und deine Lust am Tun und Aktiv - Sein kehrt zurück. Nun hast du die Kraft, deine inneren Widerstände und Blockaden zu überwinden und raus ins Leben zu gehen.

Zeige dich in deiner Löwenkraft und setzte diese Kraft bewusst und weise ein. Die Freude am Leben kehrt zurück. Das entspricht auch der Zeitqualität.

Wofür "brennst" du im Leben? Was macht dich glücklich und stark? Diese Energieübertragung hilft dir Antworten auf diese Fragen zu erhalten.

wann: 02. 08., in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Morgen

wo: da wo du gerade bist, ob zu Hause oder im Urlaub, nur in diesem Universum!

Ich freue mich auf deine Anmeldung. Bitte per mail an regina-alanja@web.de oder per Telefon anmelden: 0421/3808282
Eurer Regina Alanja

Kostenausgleich: 25.- EUR/Pers.


Wenn du regelmäßig über solche Veranstaltungen informiert werden möchtest, dann melde dich zu meinem monatlichen newsletter an: http://www.diefarbheilerin.de/Newsletter