Freitag, 24. Juni 2016

Vollmond, Sommersonnenwende, Pomander magenta, brexit


Eine wahrhaft sagenhafte Woche neigt sich ihrem Ende.

Vollmond und Energieübertragung
Sommersonnenwende
Die Geburt des magentafarbenen Pomanders
Und nun noch der brexit.

Ich fange mal vorne an. Die Energieübertragung hat bei mir noch bis Mittwoch gewirkt. Es kam einiges an unverdautem hoch, folglich fühlte sich mein Magen gar nicht gut an. Welch Wunder? Das Farböl, das ich für mich ausgesucht hatte, war der „Flügel der Heilung“. 



Und worum geht es bei der Erleuchtung? Alles, was nicht lichtvoll ist wird transformiert, wenn wir es zulassen. Das ist nicht immer einfach, denn gerade dann kommen Widerstände hoch. Das ist ein Mechanismus, den ich seit Jahren bei mir und meinen Klienten beobachte. Aber die gute Nachricht ist, wenn du deine Widerstände transformierst wird es richtig gut. Und so geht es mir seit Mittwoch wieder gut.
Ich fühle mich, als hätte ich Ballast abgeworfen- wahrlich frei.

Und dann die Geburt des magentafarbenen Pomanders am Tag der Sommersonnenwende! Ich hatte am letzten Wochenende schon ständig Störche gesehen und die symbolisieren ja wie kein anderes Tier die Geburt. Und wer hat behauptet dass eine Geburt einfach sei? Es kündigte sich also in meinem System schon vorher an, nur leider mit bleierner Müdigkeit. Und wenn ich mir die Bedeutung der magentafarbenen Energie ansehe, dann kann ich sagen WOW! Welch eine Synchronizität von der ich ein Teil sein darf.



Magenta ist die Farbe unseres Seelensterns, des 8.- ten Chakras. Eine starke Heilfarbe, die mit der Liebe zu den kleinen Dingen zu tun hat. Aber auch mit der Aufmerksamkeit uns selbst gegenüber und unseres Dienstes in der Welt. Welche Rolle möchtest du in der Welt verwirklichen? Die göttliche Ebene wertet nicht, sie liebt uns immer egal wie wir sind. Fürsorge uns selbst und unserem Handeln gegenüber ist auch mit magenta verbunden.
Je mehr wir uns mit dieser Farbe verbinden und uns öffnen umso mehr können wir unser Wesen erweitern und erfüllen damit unsere Seelenaufgabe. Im Seelenstern sind unsere Fähigkeiten, Talente und Aufgaben für dieses Leben enthalten.

Als Herausforderung enthält magenta die Möglichkeit, sich ausgebrannt zu fühlen und nicht in diesem Leben sein zu wollen. Insofern hat es eine hohe Heilfähigkeit, weil genau diese Zustände damit in den Ausgleich gebracht werden können.

Damit diese Heilung stattfinden kann, müssen allerdings das Herzchakra und das Ananda Kanda Chakra geöffnet sein. Kollektiv und individuell dürfte das ein interessanter Prozess werden.

Und nun noch der brexit. Die Angstmacher haben Hochkonjunktur. Was aber wäre, wenn dabei eine Veränderung eintritt, die wir als positiv bewerten könnten und die vielen Menschen helfen würde. Kannst du das das vorstellen oder diese Vorstellung überhaupt zulassen? Wie habe ich weiter oben geschrieben? „Fürsorge uns selbst und unserem Handeln gegenüber ist auch mit magenta verbunden.“

Ich überlasse es euch, die Dinge zu betrachten. Ich selbst bin eher auf die Veränderung gespannt.

In diesem Sinne lasst euch vom Leben erstaunen und überraschen! 

Und wer den neuen Pomander ausprobieren möchte: er ist schon unterwegs zu mir.