Dienstag, 31. Mai 2016

Zeitqualität Neumond

Ja das wird eine interessante Woche. Die Astrologen sprechen von einem „Sturm“, da alle wichtigen Planeten in veränderlichen Zeichen stehen. Man nennt das ein „Großes veränderliches Kreuz“. Aber wie immer könnt ihr diese Konstellation auch für euch nutzen.

Was ich momentan in meinen Sitzungen immer wieder feststelle ist die Tatsache, dass viele Menschen unter ihrer momentanen Lebenssituation leiden. Egal ob beruflich, privat oder familiär. Keiner kommt mehr an dieser machtvollen Veränderungswelle vorbei. Viel Altes kommt noch einmal hoch und es geht darum es auf einer sehr tiefen Ebene zu lösen. Manchmal handelt es sich dabei sogar um alte Muster, die du bereits in dieses Leben mitgebracht hast.

Der Anstieg der Schwingungsfrequenz in den letzten Monaten hat vieles durcheinander gebracht. Dazu gehört auch der Schlaf - und Wachrhythmus, der Appetit und die eigenen Gefühle.

Die beiden Energieübertragungen wurden nicht nur von mir als sehr kräftigend und wohltuend empfunden. Klarheit scheint jedoch für viele ein großes Problem zu sein. Was willst du wirklich? Wer führt die Regie in deinem Leben?

Die erste Hälfte des Jahres neigt sich ihrem Ende zu und so ist es sinnvoll sich zu fragen wohin denn die Reise in diesem Jahr noch gehen soll? Was ist deine größte Sehnsucht? Und was hält dich davon ab sie dir zu erfüllen?

Es lohnt sich darüber nachzudenken, aber denken alleine reicht nicht aus. Es ist für mich immer wieder wunderschön, wenn ich in meiner Arbeit bemerke wie wirkungsvoll es ist nicht an der Oberfläche zu kratzen sondern in die Tiefe zu gehen. Wenn Dinge, die Probleme bereiten, in der Tiefe deines Seins gelöst und transformiert werden, dann kann Veränderung bzw. Besserung sehr schnell eintreten.

Insofern war der Mai ein Monat, der aufgerüttelt hat manchmal vielleicht auch wachgerüttelt. Erzengel Michael beschreibt die aktuelle Lage so:



„The game of duality is being played out on Earth in its most dramatic form right at this moment, and it is up to you whether or not you will be drawn into the swirling downward spiral of mass karmic action that is now taking place.
We are not asking you to passively sit by the wayside and do nothing. You are being asked to stand up and be counted, for your dynamic Life Force energy is needed now as never before. You are much more powerful than you can imagine, my brave friends, and you are playing an important role in attaining a peaceful solution in a very unsettling world situation. The energy you are radiating forth from your heart center has just as much an influence on the outcome of this great conflict as those who are on the “front lines.” „
http://www.ronnastar.com/messages-aam/latest.html

Gerade deshalb möchte ich euch die nächsten Energieübertragungen ans Herz legen. Es ist zunächst Neumond im Zwilling und dabei geht es u. a. um die Polarität von weiblichen und männlichen Anteilen in dir. Und die Liebe eines Kindes (siehe unten). Es ist also eine gute Gelegenheit diese Anteile in Harmonie miteinander zu bringen und so sein eigenes inneres Licht wieder scheinen zu lassen.


Nähere Informationen findest du hier: http://www.diefarbheilerin.de/Termine

Ich wünsche dir ein gutes Sein und freue mich, wenn du dabei bist.
Regina Alanja Grunert