Freitag, 20. Mai 2016

Vollmond im Skorpion Energieübertragung

Es kündigt sich schon an. Viel passiert in diesen Tagen auf der energetischen Ebene und einige feinfühlige Menschen können es bereits wahrnehmen.

Am 21. Mai ist Vollmond im Sternzeichen Skorpion. Das dazugehörige Aura Soma® Farböl ist die Nr. 78 violett/tiemagenta "Die Kronenrescueflasche". Der Satz zu diesem Sternzeichen lautet "Ich transformiere".





Du bekommst die Gelegenheit wichtiges zu transformieren. Das was dir bisher im Weg gestanden hat, kann jetzt verändert werden. So bekommst du die Möglichkeit, dein Wesen zu erweitern und immer mehr von dem zu integrieren was in dir angelegt ist.


In meinem letzten Artikel schrieb ich über Selbstliebe und Bewusstsein. Du könntest zum Beispiel diese Nacht nutzen, um alles was deiner Selbstliebe im Wege steht zu transfomieren und so dein Bewusstsein zu erweitern.

Bist du bereit über dich selbst hinaus zu wachsen? Dann nutze diese Gelegenheit, denn das Sternzeichen Skorpion und das Farböl Nr. 78 weisen darauf hin , dass es um tiefe innere Ebenen deines Seins geht.



Noch gibt es freie Plätze.

Kostenausgleich: 25.- EUR

Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Bitte per mail an regina-alanja@web.de oder per Telefon anmelden: 0421/3808282