Samstag, 30. April 2016

Vortrag Aura Soma


Mein Aura Soma® Vortrag wurde verschoben. Er findet nächsten Mittwoch statt, am 4. Mai.



“Du bist die Farben, die Du wählst, und diese reflektieren die Bedürfnisse Deines inneren Wesens“. Dieser Leitsatz, den Vicky Wall, die Begründerin von Aura-Soma, geprägt hat gilt auch heute noch für das Farbsystem Aura Soma®.

Farben beeinflussen unser Wohlbefinden auf ganzheitliche Art und Weise. Die Symbolsprache der Farben hilft uns, unser Potential zu erkennen und zu verwirklichen. Die Farbauswahl eines Menschen entspricht seiner Einheit von Körper, Seele und Geist. Das Ziel von Aura Soma® ist das behutsame Hinführen zur Selbsterkenntnis.



Auch in der Kunst spielt Farbe eine zentrale Rolle. Was wäre Kunst ohne Farbe? Aus diesem Grund freue ich mich besonders diesen Vortrag in der Galerie für spirituelle Kunst halten zu dürfen.

Erleben Sie eine Welt voller leuchtender Farben und Düfte.

Ich freue mich auf Sie und einen farbenfrohen Abend! Um Anmeldung wird gebeten. Bitte per mail an regina-alanja@web.de. DANKE!



Regina Alanja Grunert