Freitag, 15. April 2016

Energieübertragung Neumond und gesund werden



Ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen und das hatte einen Grund. Ich war krank. Nachdem eine liebe Kollegin Montag vor einer Woche mit mir gearbeitet hatte und es nochmal einmal um das Thema der weiblichen Kraft ging, hat mein Körper mit einem ziemlich heftigen Reinigungsprozess reagiert. Ich lag zwei Tage komplett im Bett, war fiebrig und mir haben sämtliche Muskeln wehgetan. Es waren also grippeartige Symptome.

Die Neumondenergieübertragung hat das Ganze noch verstärkt, was auch gut so ist. Derlei Prozesse sind nicht angenehm, aber sehr wichtig, damit der Körper sich auf die hohen Frequenzen einstellen kann.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich wie „runderneuert“ fühle. Noch nie in meinem Leben konnte ich so gut fühlen wie mein Körper „arbeitet“ und wieviel Kraft es ihn kostet. Ich habe ihn mit Reiki, Aurareinigung, Schüsslersalzen und Naturheilmittel unterstützt. Und was soll ich euch sagen? Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei. Ich war zwar noch etwas wackelig und musste einige Termine verschieben, aber andere liegen nach meinen Informationen zum Teil 2 – 3 Wochen. Da merkt man deutlich den Unterschied, wenn die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt werden. Und die freigesetzte Feuerkraft des Widderneumondes hatte sicher auch einiges dazu beigetragen.

Ich konnte meine höheres Selbst und andere Seelenanteile gut wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren, so daß der Gesundwerdungsprozess und die Heilung stattfinden konnte. Das braucht immer wieder Geduld (ich übe noch), Mut und Zuversicht. Das Göttlich, das Schöpferische in uns allen anzuwenden verändert alles. Und es macht den Austritt aus der Dualität möglich. Dann bist du nicht mehr gefangen in schwarz – weiß, richtig – falsch, etc..

Die Neue Energie wirkt in allem und für alles. Wir werden im wahrsten Wortsinn „DURCHLICHTET“ und alles was nicht mit der neuen Schwingung einher geht muss transformiert werden. Der Körper wird zunächst gesund und wenn die zugrundeliegenden Muster transformiert werden findet Heilung statt. Das geht nicht ohne nach innen zu gehen, still zu werden und in sich zu erforschen was noch getan werden sollte.

Wenn du wissen möchtest welche Konsequenzen spirituelle Entwicklung haben kann, dann sieh dir das Video an. Es ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell.


Die Nächste Energieübertragung gibt es übrigens am 24. April. Dann ist der Vollmond im Skorpion. Das verspricht auch interessant zu werden.

Falls du dabei sein willst, lass es mich wissen. Es gibt noch freie Plätze!






Regina Alanja