Freitag, 1. April 2016

April April oder?

Willkommen im April, der sicher wieder ein sehr interessanter Monat werden wird.

Der März war energiegeladen. Eine Mondfinsternis und eine Sonnenfinsternis sowie die Tag – und Nachtgleiche. Die Energieübertragungen habe ich persönlich als sehr kräftigend erfahren. Notwendige Transformationen geschahen auf der feinstofflichen Ebene. Es geht vom Innen nach Außen und nicht umgekehrt.

Einige Kundinnen haben mir von interessanten Träumen zum Zeitpunkt der Energieübertragung berichtet und nun haben wir im April Neumond im Widder und Vollmond im Skorpion. Da gibt es wieder die Gelegenheit, Altes zu transformieren und in die eigene Kraft zu kommen.




Allgemein wird viel Altes hochgeschwemmt und alles was nicht in die Neue Schwingung passt kommt ans Licht. Das zeigt sich fast nirgendwo deutlicher als im Weltgeschehen und in der Politik. Es gilt aber genauso für die persönlichen Bereiche.

In bin in meiner Entwicklung durch Prozesse gegangen in deren Verlauf kein Stein auf dem anderen blieb. Das macht dem menschlichen Sein natürlich Angst, aber gerade seine Ängste kannst du überwinden. Allerdings muss du etwas dafür tun. Aber die gute Nachricht ist: es ist möglich und wird dein Leben sehr positiv verändern.

Und wer meint einfach so weiter machen zu können wie bisher wird schnell eines besseren belehrt werden. Wer sich öffnet, wird getragen werden. Wer sich sträubt, wird enorme Schwierigkeiten bekommen. Wir können jetzt nicht mehr wegsehen.

Es finden große Veränderungen auf allen Ebenen statt. Emotional, psychisch, physisch, mental, geistig und spirituell. Wir allen werden ernten was wir gesät haben.
Besonders sensible Menschen zu denen ich mich auch zähle reagieren teilweise heftig auf energetische Ereignisse.
 
Der Körper ist also weiterhin mit Anpassungsprozessen beschäftigt. Erzengel Michael und Kryon nennen das Rekalibrierung. Körper, Geist und Seele wieder in Einklang miteinander zu bringen ist immer wieder Thema in meinen Farbheilungsaufstellungen. Und es ist wunderbar zu sehen und zu fühlen wie sehr sich meine Klienten/Innen verändern.

Möchtest du auch unterstützt werden? Kein Problem, ich bin gerne für dich da. Nimm einfach Kontakt mit mir auf. Trau dich! regina-alanja@web.de

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in den April!