Dienstag, 15. März 2016

Zeitqualität



Die aktuellen Energien sind nicht für jeden leicht zu „handhaben“. Es ruppelt und zuppelt und der Körper fühlt sich an wie in ständiger Transmutation. Und so ist es auch. Wir werden neu justiert was oftmals mit Krankheiten einhergeht. 

Wenn du kannst dann programmiere deinen Körper darauf, dass er ruhig transformieren, reinigen, entgiften und sonst was kann, nur bitte ohne krank zu werden. Wir können es sowieso nicht verhindern, dass Veränderungen auf allen Ebenen in Gang sind also ist es klüger sie zu akzeptieren.

Dein Weg muss ein neuer sein und nicht die Wiederholung der immer gleichen Muster. Und dein Körperbewusstsein ist intelligent und braucht die Einmischung deines Verstandes nicht. Das heißt nicht, dass du deinen Körper nicht unterstützen solltest. Es heißt vielmehr, dass du ihm vertrauen solltest, denn er weiß was er tut.



Gerade weil die aktuelle Zeit so anstrengend ist, habe ich eine neue Veranstaltung konzipiert. Morgen gibt es das erste Mal einen Spirituellen body talk. Ich freue mich drauf und wünsche allen, die krank sind GUTE BESSERUNG!

Eure Regina Alanja