Freitag, 11. März 2016

Spiritueller body talk

Die die energetischen Herausforderungen für den Körper momentan enorm sind, habe ich für nächsten Mittwoch eine neue Veranstaltung für euch geplant. Der" Spirituelle Body Talk".



Es gibt noch 2 freie Plätze.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Körper? Bist du in gutem Kontakt mit deinem Körperbewusstsein?

An diesem Abend werden wir in einer kleinen Aufstellung Kontakt zum Körperbewusstsein aufnehmen. Dadurch bekommst du Klarheit über das was dein Körper sich wünscht. Es fördert deine Gesundheit genauso wie deine Intuition. Und ganz nebenbei erhälst du einen Einblick in meine Art der Aufstellungsarbeit.



Zu Beginn gibt es eine kurze einleitende Meditation und wir teilen einen Pomander und eine Quintessenz.

Die Teilnehmenden werden alle in das Körperbewusstsein der anderen eintauchen. Eine entsprechende Offenheit dafür muss vorhanden sein.

Da diese Arbeit sehr intensiv ist, wird die Zahl der Teilnehmenden auf 3 Personen beschränkt. Ich bitte daher um rechtzeitige Anmeldung.

Mittwoch, der 16.März um 19: 30 Uhr - ca. 22 Uhr
Kostenausgleich: 30.- EUR
Bitte bis zum 14. März unter 0421-3808282 oder regina-alanja@web.de anmelden.