Freitag, 19. Februar 2016

Löse deine Blockaden mit Energiearbeit Chakrenarbeit



Energiearbeit Chakrenarbeit was ist das eigentlich?

Das Wort „Chakra“ stammt aus dem Indischen und bedeutet übersetzt „Rad“. Jeder Mensch hat 7 dieser Hauptenergiezentren. Diese versorgen den physischen Körper mit nicht – physischer Energie. Ohne diese nicht – physische Energie könnten wir nicht leben. Das wussten die alten Yogis schon vor ein paar tausend Jahren und nutzten dieses Wissen im Yoga.

Heute wissen wir, dass die Blockade eines Chakras weitreichende Konsequenzen hat. Wenn die Blockade über einen längeren Zeitraum bestehen bleibt, so erkrankt das dem Chakra zugeordnete Organ. Es gibt also einen wesentlichen Zusammenhang zwischen deinem physischen Körper und deinem Energiesystem. Meist verbirgt sich hinter einer Blockade ein oder mehrere Themen mit denen es zu arbeiten gilt, damit die Balance wiederhergestellt werden kann.

Energiearbeit und Chakrenarbeit sind Methoden, die den Energiefluss in deinem Energiesystem verbessern, indem sie Blockaden sanft lösen. Dein gesamtes Energiesystem mit allen Chakren-  und Auraschichten wird gereinigt und harmonisiert. 





Energiearbeit ist somit eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode, die das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherstellt.

In meiner Arbeit und in meinen Ausbildungen verwende ich die Duftessenzen von Aura Soma®, die sowohl die Chakren als auch die Aura klären, stärken und harmonisieren. Sie wirken wie ein Katalysator. 

 Die Pomander und die einzelnen Chakren - eine Zuordnung

Da es sich als besonders heilsam erwiesen hat, kombiniere ich diese Arbeit mit Reiki (auch bei den Einweihungen) und in meiner Aufstellungsarbeit und gebe mein Wissen darüber an dich weiter.

Es ist für mich immer wieder spannend miterleben zu dürfen wie unterschiedlich Menschen auf diese „Arbeit“ reagieren. Bei einigen reagiert der Körper sofort und sie können Spannungen, schmerzhafte Stellen oder ein leichtes Zucken wahrnehmen. Andere wiederum „sehen“ Farben oder erinnern sich an bestimmte Situationen. Einigen fallen Wörter oder Situationen aus ihrem Leben ein.

All das hängt mit den Blockaden zusammen, die gelöst werden.

Mögliche Auswirkungen dieser Methoden

  • deine Organfunktion wird verbessert
  • dein Kreislauf wird harmonisiert
  • dein Stoffwechsel und die Selbstheilungskräfte deines Körpers werden aktiviert
  • Ängste werden abgebaut, du fühlst dich entspannt
  • Du kannst sehr gut schlafen
  • Erschöpfungszustände und Verstimmungen verbessern sich
  • du empfindest Ruhe und inneren Frieden
  • es entsteht Klarheit, du fühlst und weißt was du willst und was gut für dich ist

Das ist noch nicht alles!

Diese Art der Chakren - und Energiearbeit ist nur ein Teil meiner Arbeit. Ich kombiniere sie insbesondere mit meiner eigenen Aufstellungsarbeit. Damit lassen sich viele Themen bearbeiten.


  • Probleme in der Partnerschaft oder bei Trennungen
  • Schwierigkeiten am Arbeitsplatz
  • Körperlichen Problemen, speziell wenn es keine auffindbare Ursache dafür gibt

 
Aber auch spirituelle Themen werden mit dieser Methodenkombination gelöst!


  • Heilung des Inneren Kindes
  • Ausgleich zwischen männlich und weiblich
  • Klären der Ahnenreihe
  • Integration von Seelenanteilen
  • Austritt aus dem Rad des Karmas


Möchtest du frei sein, gesund und voller Lebensfreude? 



Dann melde dich zu einem Termin bei mir. Entweder schriftlich an regina-alanja@web.de oder telefonisch unter 0421-3808282.

Ich freue mich dich begleiten zu dürfen.

Regina Alanja Grunert