Montag, 25. Januar 2016

Aura Soma® und tiefgreifende Methoden


·       Möchtest du ein Leben führen, abseits von all den Beschränkungen, die dir im Laufe deines Lebens beigebracht wurden?

·        Bist du bereit, dich deiner Unbewusstheit, deinen Verletzungen und Reaktionsmustern zu stellen?

Manchmal ist es ein schmerzhafter Prozess, der dich dennoch in die Freiheit führt. Heil und ganz zu werden ist ein Prozess und ich begleite Menschen liebevoll auf ihrem ganz persönlichen Entwicklungsweg.

Ich arbeite mit einer speziellen Kombination aus Aura Soma® und Geistigen Heilmethoden. Dabei benutze ich das Aura Soma® Farbsystem, um der "Wurzel des Übels" auf die Spur zu kommen und deine bestehenden Blockaden zu lösen. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es auf vielen Ebenen zu arbeiten.


Dies erlangst größere Bewusstheit und Klarheit. Das Aura Soma® Farbtherapiesystem beschleunigt Prozesse und gibt dir die Möglichkeit dich spirituell und persönlich weiter zu entwickeln.
Zu mir kommen Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen und sich aus Verstrickung befreien möchten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Gedanken, Emotionen oder private bzw. berufliche Beziehungen handelt, die dir Schwierigkeiten bereiten.

Die Themen, die mithilfe dieser Kombination aus Aura Soma® und tiefgreifenden Methoden bearbeitet werden können sind vielfältig:

·         Probleme in der Partnerschaft oder bei Trennungen

·         Schwierigkeiten am Arbeitsplatz

·         Körperlichen Problemen, speziell wenn es keine auffindbare Ursache dafür gibt

Aber auch andere Themen werden mit dieser Methode gelöst:

·         Heilung des Inneren Kindes

·         Ausgleich zwischen männlich und weiblich

·         Klären der Ahnenreihe

·         Integration von Seelenanteilen

·         Austritt aus dem Rad des Karmas

Es ist also eine Kombination aus Methoden, die hervorragend sind und die "Wurzel des Übels" beseitigen. Ich arbeite noch zusätzlich auf der feinstofflichen Ebene, um möglichst tiefe Schichten zu erreichen und die Problematik auch auf diesen Ebenen in Balance und Harmonie zu bringen. Diesen Teil der Arbeit nennt man Energiearbeit oder Auraklärung und Chakrenharmonisierung.

Bei mir lernst du Veränderungen zuzulassen und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Die Ursache deiner Problemlage wird gelöst, die Situation ist geklärt und du kannst die nächsten Schritte in Angriff nehmen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch du deine Talente entfalten kannst und dich weiter entwickeln kannst. Ich leite dich dabei an, dich auch ohne meine Hilfe weiterentwickeln zu können. Dieser Teil meiner Arbeit ist mir wichtig, denn ich möchte, dass du lernst, deine eigenen Ressourcen und Kompetenzen zu entwickeln, auszubauen und für dich einzusetzen.


Das Gefühl zu haben, dass du voran kommst wird dich beflügeln und motivieren. Ich möchte dir Mut machen den ersten Schritt zu gehen. Es lohnt sich!


Erwähnen möchte ich noch, dass mir eine vertrauensvolle persönliche Atmosphäre und ein geschützter Raum besonders wichtig sind.

Wenn du dich weiter informieren möchtest schau dir meine homepage an: www.diefarbheilerin.de

Gerne kannst du meinen newsletter abonnieren: http://www.diefarbheilerin.de/Newsletter

Per email erreichst du mich unter regina-alanja@web.de

Ich bin gerne für dich da!

Herzlichst

Regina Alanja Grunert