Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachten

Ich wünsche euch schönen Weihnachten.

So kurz vor dem Fest der Feste noch schnell ein Gruß aus der schneefreien Zone. Natürlich wünsche ich euch allen ein gesegnetes und besinnliches Fest mit allem was ihr braucht oder was euch gut tut.

Ich freue mich auf die Meditation heute Abend am kürzesten Tag des Jahres. Es ist vollbracht. Die dunkle Jahreszeit geht heute zuende und wir feiern die Rückkehr des Lichts. Ab jetzt geht es bergauf, die Tage werden wieder länger und für mich ist es immer ein Gefühl als würde das Neue Jahr heute beginnen.

Lass die Vergangenheit los. Was war an diesem Jahr gut? Was hat dir gefallen oder gut getan und was möchtest du verändern? Die Zeit rast und die Schwingung beschleunigt sich stetig. Gut wer in seiner Mitte bleiben kann und sich nicht aus der Ruhe bringen läßt.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir dieses Jahr ihr Vertrauen geschnekt haben und mit denen ich arbeiten durfte. Ich kann sagen, dass meine Arbeit nicht nur mich glücklich macht und wer kann das schon von sich sagen. Also: DANKE!

Ich bin froh, wenn ich nicht unter Menschen gehen muss und schön in meinem Zimmerchen die Ruhe genießen kann. Lasst es euch gut gehen.