Donnerstag, 31. Dezember 2015

2016

Ich möchte ich mich für 2015 von euch verabschieden und euch einen guten Übergang ins Jahr 2016 wünschen. 

Lasst alles hinter euch was euch belastet. Und strahlt das aus was ihr anziehen wollt.

 


Das Neue Jahr wird ein 9-er Jahr werden. Es werden also viel Dinge zum Abschluss kommen sozusagen rund werden. Es gibt die Möglichkeit der höchsten Vollendung. Das passende Farböl dazu ist „Die Kristallhöhle“, „Das Herz im Herzen“ türkis/grün. Ja dieses Farböl hat 2 Namen, allein das ist schon besonders daran.



Ich werde noch einen Text zur Bedeutung schreiben, ihr könnt also gespannt sein. Und wer seine persönlichen Jahresflaschen für 2016 und deren Bedeutung erfahren möchte, der kann sich gerne zu einer Jahresflaschenberatung anmelden (auch telefonisch).

Ich wünsche euch, dass ihr die Rauhnächte nutzen könnt um Altes zu verabschieden und Neues zu kreieren. Sie dauern noch bis zum 6. Januar und deshalb möchte ich allen Interessierten, die bewusst einen Abschluss und einen Neubeginn erfahren möchten zum Meditationsabend am Mittwoch, den 6. Januar um 19: 30 Uhr einladen (Kostenausgleich: 25.- EUR, bitte bis zum 4. Januar anmelden).

Und wer entspannt ins Neue Jahr starten möchte, dem empfiehlt die freundliche Farbheilerin eine Reikitherapiesitzung.

In diesem Sinne von herzen alles Gute für das Neue!

Regina Alanja Grunert