Donnerstag, 27. August 2015

Vollmond und ein neues Video

Passend zum nächsten Vollmond am Samstag, den 29. August, zu dem es natürlich wieder eine Energieübertragung gibt, habe ich ein neus powtoon Video gemacht.

Der Vollmond ist ja schon deutlich zu spüren. Ich merke es an meinen Träumen, die immer prohetischer werden und mir eine klare Botschaft vermitteln. In meinem letzten Traum wurde mir ganz klar gezeigt, dass ich jetzt allen alten Ballast losgeworden bin. Juchu Freiheit!

Wie geht es dir mit diesem Vollmond? Reagierst du darauf?

Die nächste Energieübertragung mache ich mit dem Farböl Nr. 3, der Herzflasche. Da geht es ums Gefühl, dein Herz und alte atlantische Themen.

Möchtest du dabei sein? Dann ruf mich an unter 0421-3808282 oder schreibe mir eine mail an regina-alanja@web.de





Und falls du über solche Termine und mehr informiert werden willst, dann abonniere meinen newsletter: http://www.diefarbheilerin.de/Newsletter

Und nun kommt der Link zum Video. Viel Spass beim Ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=KTI93U40HoE&rel=0

Eure Regina Alanja