Freitag, 14. August 2015

Neumond im Löwen

Heute ist Neumond im Löwen. Und wie du hier siehst gehört das Farböl Nr. 5 "Die Sonenaufgangflasche" dazu. Der passende Satz lautet: "Ich erschaffe".





Dabei kommen verschieden Themen zum Vorschein. Setzt du deine Energien weise für dich und andere ein? Oder bist du ein Opfer deines Egos?

Lebensfreude, Leichtigkeit, Kraft und Macht, Stolz und das Wissen um die Ding im Inneren. All diese Themen spielen eine Rolle bei der Betrachtung der Themen dieses Farböls in Verbindung mit der Löwenenergie.

Gefallen dir die Schöpfungen deines Lebens? und falls nicht, weißt du wie du etwas verändern kannst?

Eine Menge Fragen ich weiß, aber was ich und du erschaffen ist wichtig, denn es wird diese Welt zu dem machen was sie ist. Und es wäre doch schön, wenn jeder und jede etwas zu einer positiven Veränderung der Welt beitragen würde.

Ich werde es heute unter anderem tun, indem ich für die Menschen, die an meiner Energieübertragung teilnehmen ein Energiefeld aufbaue. Dieses Energiefeld wird so programmiert werden, dass es uns in die Lage versetzt, positives zu erschaffen.

Ich danke allen, die dazu bereit sind und sich ihrer Mitschöpferkraft immer bewusster werden.

Schönen Neumond und ein wundervolles Wochenende!

Regina Alanja