Montag, 1. Juni 2015

Vollmond Energieübertragung mit "Robin Hood"

Der Juni Vollmond ist diesmal im Schützen und das dazugehörige Farböl ist die Nr. 27 "Robin Hood" rot/grün. Der Satz zu diesem Sternzeichen lautet: "Ich glaube".








Dieses Farböl hilft dabei Probleme mit der eigenen Durchsetzungskraft zu überwinden. Es unterstützt dabei das eigene Rollenmodell zu überdenken sowie den inneren Mann und die innere Frau in den Ausgleich zu bringen. Nr. 27 unterstützt dich dabei alte Verletzungen und Wut zu überwinden. Der Schütze ist von sich überzeugt und das sollte er auch. Dies spiegelt sich in dem Satz "Ich glaube".

Nutze diese Vollmondnacht um deinen Glauben an die eigene Kraft und den eigenen Mut zu stärken, so daß dein Leben voller Tatendrang meistern kannst ohne über das Ziel hinaus zu schießen.

Die Nacht eignet sich besonders für solch eine Arbeit, weil der Raum dann ruhiger ist und der Mensch die Energien besser aufnehmen kann.

wo: bei dir zu Hause
Kostenausgleich 25.-/Person

Melde dich schnell an, es gibt noch ein paar Plätze. Schreib mir eine mail an regina-alanja@web.de oder melde dich telefonisch unter 0421-380 82 82

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Regina Alanja