Mittwoch, 3. Juni 2015

Aura Soma® Beratung - was ist das denn?


Hast du dich das auch schon mal gefragt? Für alle, die dieses wunderbare System mit seinen vielfältigen Möglichkeiten und Wirkunsgweisen noch nicht kennen, findest du hier wichtige Informationen.

Wie funktioniert das?

Du wählst aus 112 Farbkombinationen 4 Farben, die dich am meisten ansprechen. Jeder Mensch selbst Kinder fühlt sich von „seinen“ Farben angezogen. In der Aura Soma® Beratung auch Aura Soma® reading genannt, erfährst du unter anderem, was deine Seele momentan als Thema sieht, ob Seele und Persönlichkeit eine Verbindung haben und welche weiteren Entwicklungsschritte du demnächst machen wirdst.

In der Auswahl der Farböle zeigt sich dein persönlicher und spiritueller Entwicklungsweg.

Ich habe dazu ein neues Video produziert. Hier erfährst du die wichtigsten Vorteile einer Aura Soma® Beratung.

https://www.youtube.com/watch?v=lAHzEMLTkBs
 

Aura Soma® lädt uns zu einer Reise ein, auf der es vieles zu entdecken gibt. Die Methode ist eine ganzheitlich wirkende nicht eingreifende Farbtherapie, die durch die englische Apothekerin Vicky Wall (1918-1991) wieder entdeckt und weiter entwickelt wurde. Die einzigartig klaren und leuchtenden Farben faszinieren Menschen auf der ganzen Welt. Das Herzstück von Aura Soma® sind die Farböle oder auch Eqiulibrium genannt. Aura Soma® ist eine Zusammenfassung aus Aromatherapie, Kräuterkunde und Edelsteintherapie.

Farbe ist Schwingung und wirkt auf vielen Ebene, was bereits wissenschaftlich bewiesen wurde. Jedes Chakra (Energiezentrum) hat eine bestimmte Farbe. Fühlst du dich einmal „farblos“, so ist eines oder mehrere deiner Energiezentren aus dem Gleichgewicht. Indem du nun die entsprechende Farbe zuführst, wird das Gleichgewicht wieder hergestellt. Farbtherapie und Farbheilung ist fast so alt wie die Menschheit.

Die Wirkung der Aura Soma® Produkte kann inzwischen durch Auraphotographie sichtbar gemacht werden. Auch die Kombination mit anderen Methoden wie z. Bsp. Reiki oder auch Hypnose ist möglich. Die Arbeit mit diesen oder anderen Methoden wird durch Aura Soma® Produkte vertieft.

Was macht man nach der Beratung?

Die Farböle oder auch Equilibrium werden durch Einreiben direkt auf den Körper aufgetragen und führen zu einer Revitalisierung auf allen Ebenen. Allerdings stellt Aura Soma® keinen Anspruch auf Heilung von medizinischen Zuständen. Dazu demnächst mehr.
 

Aura Soma® Produkte sind nach Demeter Richtlinien anerkannt.

Für wen ist Aura Soma® geeignet?

Aura Soma® ist eine hervorragende Unterstützungsmöglichkeit für alle Menschen vom Baby bis zum älteren Menschen. Schon Babys können mit den Farbölen massiert werden und haben so einen leichteren Start ins Leben. Auch während der Schwangerschaft, aber auch im Sterbeprozess, können die Öle und andere Produkte ihre hervorragende Wirkung entfalten. Selbst behinderte Menschen finden sich in der Welt der Farben zurecht.


Aura Soma® ist Balsam für die Seele und wenn die heilt, beschleunigt sich auch die Heilung des Körpers.