Freitag, 15. Mai 2015

Neumond Energieübertragung mit dem Aura Soma® Farböl Nr. 6

Hier noch einmal die Erinnerung für den kommenden Montag. Ich biete wieder für alle, die sich gerne mit Energie aufladen lassen wollen eine Energieübertragung an.

Das Aura Soma® Farböl Nr. 6 heißt "Die Energieflasche". Es wirkt ganz wunderbar bei Müdigkeit, Schlappheit und Antriebslosigkeit. Es hilft aber auch, wenn du dich wieder mit der materiellen Ebene versöhnen willst. So lautet der Satz zu diesem Sternzeichenöl passenderweise: "Ich habe".






Die Energieübertragung findet in der Zeit von 22 Uhr montagabends bis 6 Uhr dienstagmorgens statt. Also leg dich fein in dein Bettchen und lass´dich mit Energie fluten, so daß du morgens gestärkt in deinen Tag starten kannst.

Dies ist ganz besonders deshalb wichtig, weil wir wieder einen Sonnensturm erwarten. Infos dazu findest du hier: http://sonnen-sturm.info/. Viele Menschen reagieren auf Sonnenstürme mit bleierner Müdigkeit. In der Kombination mit Neumod dürfte diese Müdigkeiten sich noch verstärken.Um dem entgegen zu wirken ist die Energieübertragung besonders sinnvoll.

Bei Interesse sende mir einfach eine mail an regina-alanja@web.de. Der Kostenausgleich beträgt 25.- EUR/Person und die Plätze sind begrenzt.