Dienstag, 28. April 2015

"Entfache deine Göttlichkeit" Energieübertragung zum Vollmond mit der B78

Am Montag, den 4. Mai ist wieder Vollmond und dieses Mal im Skorpion. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit zur Transformation von Altem.

Deshalb biete ich dieses Mal die Übertragung mit dem Farböl, das zum Skorpion gehört der B 78, an. Es bietet dir eine wunderbare Gelegenheit, dich zu befreien. Es heilt alte Verletzungen, die es verhindern, dass du dich mit deinem Seelenstern, dem 8. Chakra verbinden kannst. Dort sind viele deiner göttlichen Wesensanteile gespeichert.


Der Satz zum Sternzeichen Skorpion und zu diesem Farböl lautet:: "Ich transformiere". 



Nutze auch du diese Gelegenheit, deine Göttlichkeit mehr und mehr zu integrieren (tiefmagenta). Dies wird dein Leben nachhaltig verändern.

Achtung! Die Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Kostenausgleich 25.-/Person Nur wer rechtzeitig bezahlt ist auch dabei.

Zu einer Energieübertragung musst du nichts tun außer dich wie jede Nacht in dein Bettchen packen und schlafen. Es findet also bei dir zu Hause statt. 


Mithilfe des Farböle, der Duftessenzen von Aura Soma® und von Kristallen baue ich ein Energiefeld auf. Dieses Feld programmiere ich für diese Nacht darauf, den Beteiligten (zu deren höchstem Wohl natürlich) Energie zu schicken.

Bitte bis 2 Tage vorher anmelden! Entweder per mail an regina-alanja@web.de oder per Telefon 0421/3808282