Samstag, 25. April 2015

Der Farbkreis von Aura Soma - erkenne dich im Spiegel der Farben

Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Auszubildenden mit dem Farbkreis gearbeitet. Nachdem wir einen Gang durch den Farbkreis und die Bedeutung der Farben gemacht hatten, habe ich sie aufgefordert, sich mal in die Mitte zu stellen und zu FÜHLEN wo es sie hinzieht und welche Farben sie ansprechen.

Mache den Test: wo zieht es dich hin?







Und nun mache die Gegenprobe: welche Farben magst du nicht?







Auch wenn du eine Farbe nicht magst hast du damit ein Thema. Das heißt, es gibt noch etwas in dir was nicht erlöst oder geheilt ist.

Bei meiner Auszubildenden waren es Situationen, die sie in früheren Leben erlebt hatte und die sie in diesem Leben wiederholt hat. Sie mochte die bdeiden Grüntöne nicht leiden. Über die Farbölaufstellung und die entprechende Energiearbeit haben wir herausgefunden, welche Situationen es waren, die ihr diese Farbe unsympathisch gemacht haben. Somit wurde klar, welche Ursachen dahinter steckten und nachdem wir diese transformiert haben waren die beiden Grüntöne in Ordnung für sie. Keine Ablehnung mehr

Bist du auch fasziniert von Farben und möchtest die Arbeit mit dem Farbkreis mal erleben?

Dann melde dich zu meinem Abendworkshop "Der Farbkreis von Aura Soma®"an.



Dieser workshop findet am 11. Mai um 19 Uhr statt. Nähere Infos bitte per mail an regina-alanja@web.de anfordern.

Ich freue mich auf dich und einen erkenntnisreichen Abend.

Regina Alanja