Montag, 20. April 2015

#Aura Soma und Feng Shui

Einige wissen es vielleicht nicht, aber ihr könnt Aura Soma Flaschen auch zur Energieerhöhung in den Raum stellen. Dabei bietet sich das Chakraset an, um z. Bsp. davor zu sitzen und seine Chakren ausgleichen zu lassen oder um schlicht die Energie im Raum zu erhöhen.

Eine Klientin von mir hatte sich ein Chkrafarbölsetgekauft und es in ihren Therapieraum gestellt. Nun schaut einmal selbst wie sich die Öle verändert haben.

Die Friedensflasche Nr. 2 links normal, rechts verändert.

Die Herzflasche Nr. 3 links norma, rechts verändert






Die Sonnenlichtflasche Nr. 4 links normal, rechts verändert





Die Sternenkindflasche Nr. 20 rechts normal, links verändert.


Es ist sensationell und sehr interessant zu sehen, welche Farben die Klienten offensichtlich sehr gebraucht haben. Besonders auffällig ist die Sternenkindflasche. Hier wurden wohl alle beiden Farben sehr gebraucht. Dieses Farböl enthält alle die Liebe, die uns ein Kind entgegen bringt.

Es war für mich echt eine Überraschung und in so geballter Form hatte ich noch keine veränderten Farböle gesehen.

Bei der Veränderung von Nr. 2 der Friedensflasche ist ein komplett neues Farböl entstanden.

Somit wird sichtbar, wie sich Energie umwandeln können.

Ich wünsche euch noch eine energiegeladene Woche!

Herzlichst Regina Alanja