Freitag, 20. März 2015

Frühlingsanfang, Sonnenfinsternis und eine neue Art der Reikiausbildung



Die heutige Sonnenfinsternis, die man wahrscheinlich auch bei uns sehen bzw. wahrnehmen können wird, hat ja bestimmt jeder schon mitbekommen. Am 21. März ist dann Frühlingsanfang, das Leben kehrt zurück UND Farbe, Duft und Wohlbefinden wird 11 Jahr alt. Zeit zurück zu schauen.

Die 11 ist die erste Meisterzahl und so beginnt für meine Firma ein meisterliches Jahr. Darauf richte ich mich zumindest aus. Aber das ist ja die Zukunft.

Was ist in den letzen 11 Jahren alles passiert? Nein, keine Angst, ich werde es kurz machen. Als ich damals vor 12 Jahren mit meiner Aura Soma® Ausbildung begann, sagte ich zu meiner Lehrerin, ich hätte ja in meiner Reikiausbildung schon vieles abgearbeitet, da kann ja soviel nicht mehr kommen. Welch ein Irrtum! Das Leben ist das was passiert während du andere Pläne machst, gelle?

Ich hatte noch viele Tiefen zu durchwandern und es hat noch einige Jahre gedauert bis ich die Gebirge, die ich in diesem Leben aufgebaut hatte transformiert hatte. Und das nach meiner Reikimeisterausbildung. Um meinen Schülern und Schülerinnen so etwas zu ersparen, habe ich ein anderes Ausbildungssystem entwickelt. Und zum Jubiläum habe ich dieses noch einmal überarbeitet.

Aus dieser eigenen Erfahrung heraus habe ich gelernt, dass es Sinn macht, die Themen, die zu jedem Abschnitt einer Reikieinweihung gehören vorher zu bearbeiten. Dann ist die Schwingungserhöhung durch die Einweihung nicht mehr ganz so stark und entsprechend sind die Reaktion „milder“. Der Reikiweg wird einfacher und mit der Meistereinweihung sind die Gebirge abgebaut. Außerdem lernst wie nebenbei nicht nur wie du mit Reiki arbeiten kannst, sondern noch viele andere spirituelle und geistige Methoden. So wirst du in die Lage versetzt später einmal ohne meine Hilfe weiter an deiner Bewusstseinsentwicklung zu arbeiten.
Dazu habe ich ein neues Video produziert, das du dir hier ansehen kannst.
https://www.youtube.com/watch?v=g9zFZH38w9U

Und wenn du Reiki so wie ich es anbiete kennen lernen möchtest gilt ja noch bis zum 31. März mein Spezialangebot für alle newsletter Leser/Innen: eine Reikitherapiesitzung für 60.- EUR statt 70.- EUR. Also ran ans ( 0421/3808282!

Bleibt mir noch der Hinweis, achtet diese Woche mal ganz besonders darauf wie du dich fühlst. Laut den Astrologen ist diese Woche eine passende Gelegenheit Altes zu transformieren. Weg damit, wir brauchen es nicht mehr.


Ansonsten wünsche ich allen einen zauberhaften Frühlingsanfang und gutes Gelingen beim Transformieren des Alten

Regina Alanja Grunert