Freitag, 20. Februar 2015

Die Liebesweisheit

Als ich mir neulich eine Blume gekauft habe, fiel mir erst später auf, wie sehr sie doch dem Farböl Nr. 87 hellkorall/hellkorall "Die Liebesweisheit" ähnelt. Seht selbst:







Die Liebe - ein unerschöpfliches Thema, das die Menschheit schon immer beschäftigt hat. Hier geht es um unerwiderte Liebe aus vergangenen Leben und dem damit verbundenen Leiden.

Korall ist eine Farbe, die erst sehr spät im Aura Soma System aufgetaucht ist. Sie heilt die Zeitlinie, auf der jede leidvolle Erfahrung einen pike hinterläßt. Es ist auch die Farbe des neuen Christusbewusstseins. Das Bewusstsein, das nicht mehr mit altem Leid verbunden ist. Als Geistwesen nennt man diese Energie Sananda und wenn ich mich mit dieser Wesenheit verbinde dann fühlt es sich sehr anders an. Erlöst.

Korall heilt alle Schocksituationen aus der tiefen Vergangenheit, die auch dein heutiges Leben noch mitbestimmen können, wenn du sie nicht erlöst. Sie verursachen Blockaden und Verstrickungen, die sehr leidvoll sind.

Die Farbe korall erinnert an Korallen, die sehr klares Wasser brauchen und sehr sensibel sind. So kannst du dich fragen, wann du deine sensible Seite lebst und wie du mit ihr umgehst.

Das Farböl Nr 87 hilft dir dabei alte Begrenzungen loszulassen und sie zu heilen. Seelische Verletzungen werden ausgeglichen und so hast du die Chance eine neue Sichtweise auf dich und dein Leben zu ent-wickeln. Mitgefühl mit dir selbst und anderen entsteht durch ein vertieftes Verständnis deiner selbst und deinem alten Leiden.


Wenn etwas in dir heil wird, ergibt es eine runde Sache.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine alten hinderlichen Muster erlösen kannst. Und ich unterstütze dich gerne dabei.

Herzlichst

Regina Alanja Grunert