Montag, 26. Januar 2015

Reikitherapie - Reiki und Aura Soma®

Meine neue Reikiliege ist angekommen. Und natürlich wollte ich diese Nachricht gerne mit euch teilen.

Ich wollte mir schon lange eine neue Liege kaufen - breiter, bequemer, schöner und noch mehr Entspannung für meine Klienten.

Sehr gespannt bin ich schon, wer sich als erster/e darauf bettet. Aber ich habe schon eine Idee wer es sein könnte. Verrat ich aber nicht!


Meine Kombination aus Reiki, Aura Soma® und Geistiger Arbeit ist etwas ganz besonderes. Ein einzigartiges Erlebnis.

Du bekommst nicht nur eine Chakren - und Aurareinigung mit den wunderbaren Pomandern und Quintessenzen von Aura Soma®, sondern auch einen Einblick in dein momentanes seelisches Geschehen.


Neulich hatte ich eine ganze Familie auf der Liege. Das war ein besonderer Tag. Alle 3 Mitglieder dieser Familie haben sich nicht nur besonders tief entspannt. Meine Art mit Reiki zu arbeiten fördert auch das gegenseitige Verständnis, Mitgefühl und Respekt voreinander.

Möchtest du auch in den Genuss einer Reikitherapie kommen?

Du kannst dich fallen lassen, den Stress und die Anspannung hinter dir lassen und bekommst einen tiefen Einblick in dein Innerstes. Das verändert deine Sicht auf dich selbst und dein Leben. Es gibt dir die Möglichkeit, mit Abstand dein Leben zu betrachten und Dinge, die dir am Herzen liegen endlich anzugehen.

So kommst du wieder in Kontakt zu dir selbst und bewältigst deinen Alltag auf leichte Art.

Oder suchst du nach einer Reikilehrerin, die Reikieinweihung macht und dir wie nebenbei auch andere Dinge und Fähigkeiten vermittelt?

Auf meiner homepage bekommst du mehr Informationen zu diesem Thema.

Aura Soma und Reiki

Ich freue wenn du Kontakt zu mir aufnimmst!

Farbe, Duft und Wohlbefinden
Regina Alanja Grunert
regina-alanja@web.de
0421/3808282