Montag, 12. Januar 2015

Der Komet "Lovejoy" wird sichtbar

Wie die Welt heute berichtet können wir selbst in Deutschland den Kometen "Lovejoy" beobachten. Ein Schelm wer sich bei dem Namen etwas denkt!

Benannt wurde der Komet nach seinem Entdecker, aber was wäre, wenn die Freude an der Liebe zum Programm würde? Denn - der Komet trägt angeblich die Farbe grün.

Ich habe ihn noch  nicht gesehen, aber grün ist ja bekanntlich ein Teil der Farbe des Herzchakras. Und dort sitzt auch das berühmteste aller Gefühl: die Liebe.

Was aber ist Liebe?

Seit Menschengedenken fragen Menschen sich das. Mit der Herzensliebe ist nicht nur die Liebe zu deinem Partner gemeint - sofern vorhanden natürlich, sondern vielleicht auch deine Liebe zum Leben, zu dir selbst, zu deinem Beruf, deiner Familie. Liebe hat soviele Facetten wie das Leben selbst.

Grün ist auch die Farbe des Wachstums, der Ausdehnung. Wenn Menschen viel Grün in ihrer Aura Soma Auswahl haben, dann haben sie oft Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen.Sie haben die Fähigkeit viele Dinge im Blick zu haben und können sich deshalb oft nicht so gut für oder gegen etwas entscheiden. Das habe ich in meiner jahrelangen Aura Soma Arbeit schon oft erfahren.

Es ist auch die Farbe der Natur. Und gerade Menschen, die grün sehr mögen, hilft es viel Zeit in der Natur zu verbringen, um wieder in ihren eigenen Rhythmus zu kommen. Dann wird das mit dem Entscheidungen fällen auch nicht mehr so eine Qual.

Und hier ist der Link zum Artikel über den Kometen: http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article136232036/Ab-Sonntag-kann-Komet-Lovejoy-zu-sehen-sein.html

Viel Spass beim Beobachten!