Montag, 15. Dezember 2014

B 112 Erzengel Israfel

Bei dieser Farbkombination geht es um die Verbindung zwischen Gefühl und Intuition. Das was wir durch das Herz ausdrücken wollen verbindet sich auf kreative Art und Weise zu unserem individuellen Ausdruck in dieser Welt. Eine andere neue Art des Sehens ent - wickelt sich. Wir begegnen der Welt im Innen und Außen neu, um die Transformation, die in uns stattgefunden hat auszudrücken und zu leben.

So fordert Israfel uns auf, unsere Individualität zu leben und einen neuen Selbstausdruck zu finden.

Die Vision eines neuen Zeitalters wird durch uns als Individuen ausgedrückt. Es stellt sich die Frage, welche Vision hast du persönliche für die Neue Zeit?

Eine Frage über die es sich nachzudenken lohnt.

Herzlichst Regina Alanja

Bestellungen des neuen Farböls nehme ich gerne an. Es ist immer sehr spannend ein neues Farböl zu benutzen, denn dann bist du direkt am Puls der Zeit!

Setze dich mit mir in Verbindung und ich sende dir das Farböl gerne zu!