Donnerstag, 27. November 2014

#Aura Soma® Beratung - wie geht das?

Heute habe ich mal wieder eine ganz "normale" Aura Soma Beratung gemacht. Die junge Frau, die ich nicht kannte und die noch nie ein Aura Soma reading bekommen hat, war anschließend verblüfft.

Sie sagte, Sie kennen mich ja gar nicht und doch haben Sie alles erkannt, was für mich momentan wichtig ist. Das hat mir sehr geholfen meinen eigenen Prozess zu verstehen.

Ein schönes Kompliment, das ich gerne angenommen habe.

Nun bin ich mal gespannt, was in ihrem Leben und in ihrem Inneren so passiert, wenn sie das Aura Soma Farböl benutzt, dass sie sich ausgesucht hat.

Und hierkannst du dir deine 4 Farböle aussuchen.


Und wenn du mehr und eine sehr persönliche Information über deine Auswahl bekommen möchtest, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf.

Ich biete  #Aura Soma® Beratungen auch telefonisch an und freue mich, dich dabei zu unterstützen mehr Klarheit in dein Leben zu bringen.

Herzlichst

Regina Alanja Grunert