Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wie fühlst du dich heute an so einem besonderen Tag?



Neumond im Skorpion, Sonnenfinsternis, vorher Sturm und Sonnenstürme, etc.. Es ist mächtig was los. Im Außen und im Innen.

Ich habe heute Kraniche gesehen, die ihrer Bedeutung nach für EINWEIHUNG stehen. Und ich fühle mich beschwingt und ein bisschen wie das Duracell Häschen mit voller Batterie.
Also eine Einweihung in LEBENSFREUDE ? Ich bin dabei. Es ist immer die Frage wie du diese Energien nutzt. 

Hast du die deine Schattenseiten schon angesehen und Hindernisse transformiert?
Ein Thema von Reiki II. 

Ich jedenfalls wünsche euch einen wundervollen Tag und das ihr die Gefühlstiefe des Skorpions positiv für euch nutzen könnt.

Für die Energieübertragung heute abend gibt es noch freie Plätze!

Regina Alanja