Mittwoch, 29. Oktober 2014

#Reiki ist....



Berührung

Empathie

Hinwendung

Sich berühren lassen

Liebe

Ausgleich

Harmonie…

Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Ich durfte gestern eine Reikitherapiesitzung geben und im Nachgespräch kam mir dies in den Sinn. 

Durch meine hellfühlende Fähigkeiten wurden nicht nur die Ursachen der körperlichen Unausgewogenheiten klarer, sondern ich bekam auch Informationen darüber was zu tun ist.
Für mich ist das immer noch und immer wieder sehr berührend so mit der Geistigen Welt und den Menschen arbeiten zu können. 

WIR SIND ALLE EINS!

Das fühlen zu können verändert deine Sicht auf das Leben und die Welt. Es revoluzioniert dein Bewusstsein.
 
Sehr schön ist es auch mitzuerleben, wie Klienten sich persönlich weiter entwickeln, wenn sie öfters zu einer #Reikitherapie kommen. Mitzuerleben wie Menschen in ihrem Tempo aber doch viel schneller als sonst Fortschritte in ihrer Ent- Wicklung machen ist ein Geschenk. Für meine Klienten, aber auch für mich.

Hast du selbst Erfahrungen mit #Reiki? Ich freue mich auf dein mit-teilen.

Regina Alanja