Dienstag, 19. August 2014

Hallo liebe Farbinteressierte,

dies ist mein erster Artikel und ich möchte euch eine Methode mit der ich sehr oft arbeite etwas näher bringen. Die Methode heißt Aura Soma®.



Aura Soma® lädt uns zu einer Reise ein, auf der es vieles zu entdecken gibt. Aura-Soma® ist eine ganzheitlich wirkende nicht eingreifende Farbtherapie, die durch die englische Apothekerin Vicky Wall (1918-1991) wieder entdeckt und weiter entwickelt wurde. Die einzigartig klaren und leuchtenden Farben faszinieren Menschen auf der ganzen Welt. Das Herzstück von Aura Soma®, die Farböle oder auch Eqiulibrium genannt. 

Aura Soma® ist eine Zusammenfassung aus Aromatherapie, Kräuterkunde und Edelsteintherapie

Und so sieht das Farbölset aus: Welches Öl würdest du wählen?



Farbtherapie und Farbheilung ist fast so alt wie die Menschheit.


Die Wirkung der Aura Soma® Produkte kann inzwischen durch Auraphotographie sichtbar gemacht werden. Auch die Kombination mit anderen Methoden wie z. Bsp. Reiki oder auch Hypnose ist möglich. Die Arbeit mit diesen oder anderen Methoden wird durch Aura Soma® Produkte vertieft.


Die Farböle oder auch Equilibrium werden durch Einreiben direkt auf den Körper aufgetragen und führen zu einer Revitalisierung auf allen Ebenen. Allerdings stellt Aura Soma® keinen Anspruch auf Heilung von medizinischen Zuständen. Aura Soma® Produkte sind nach Demeter Richtlinien anerkannt.